Sinn und Zweck

  • In erster Linie sind wir ein Haufen Verrückter, die einfach nur gerne gute Musik hören und zum Teil auch selber musizieren.
  • Wir feiern gern und damit noch etwas mehr auf dem Dorfe los ist, als das sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, machen wir ab und an ein kleines Konzert und laden Freunde und Bekannte und deren Freunde und Bekannte dazu ein.
  • Nebenbei fördern wir so auch noch junge Bands, die Erfahrung auf der Bühne sammeln wollen.
  • Und die, die es schon richtig können und vor Erfahrung nur so strahlen, kommen auch gerne zu uns, um ihr Können preiszugeben! Und es ist immer wieder eine große Freude für uns – aber auch für die Musiker! Gott sei dank!
  • Es ist unser Hobby! Alles wird nebenbei von unserem Team privat organisiert! Deswegen würden wir uns freuen, wenn ihr uns diesen und jenen Patzer, wenn doch einmal etwas schief gehen sollte, nicht so krumm nehmt!